02364-508595

Anzeige: 201 - 210 von 371.
 

Sabine und Simon aus Münster

Sonntag, 02-12-12 10:36

Lieber Jost, vielen Dank für die schöne Hochzeit! Es war wirklich wundervoll.

 

Sonntag, 18-11-12 21:35

Hallo Jost, auch an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für die unglaubliche Trauung an unserer Hochzeit bedanken! Du hast uns den schönsten Start in ein gemeinsames Leben geschenkt, den man sich nur wünschen kann! GlG Tina u Steffen

 

Claudia Bromberg aus Gevelsberg

Donnerstag, 08-11-12 19:39

Hallo Herr Weber, ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für die sehr schöne Trauerrede für meinen Vater Herrn Martin Bösel bedanken. Viele Gäste haben positive Rückmeldungen gegeben; sie haben meinen Vater in der Rede "wieder gefunden". Alles Gute, Claudia Bromberg

 

Melissa und Oliver aus Troisdorf

Mittwoch, 05-09-12 21:30

Lieber Jost, endlich kommen wir dazu, uns auch noch mal auf diesem Weg bei dir zu bedanken. Wir sind immer noch überwältigt von deiner Trauung, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Wir werden immer gerne daran zurück denken. DANKE

 

Kike & Daniel aus Münster

Donnerstag, 23-08-12 20:50

Lieber Jost, die Treffen mit Dir waren toll: Du bist ein super Typ und es hat Spaß gemacht, Dich ein wenig kennenzulernen. Die Trauung hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Unsere Gäste und wir waren begeistert –es war wunderschön! Alles Gute für Dich!

 

Sarah & Christian aus Oberhausen

Mittwoch, 22-08-12 21:51

Hallo Jost, noch einmal einen großen Dank für die tolle Trauung, die du für uns gezaubert hast - es hätte nicht schöner sein können. Es war wirklich perfekt. Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von unserer Hochzeit, aber auch von dir. Es war wirklich eine schöne Vorbereitungszeit mit dir, in der du uns mit deinen vielen Ideen und deiner Erfahrung UNSEREN perfekten Tag beschert hast! Vielen, lieben Dank!

 

Petra B

Dienstag, 21-08-12 21:26

Sehr geehrter Herr Weber, im Name meiner Familie möchte ich mich auf diesem Wege herzlich für Ihre gestrige Rede bedanken. Sie können versichert sein, dass mein Vater - hätte er mit in der Kapelle gesessen, mit den von Ihnen gewählten Worten sehr einverstanden gewesen wäre. Selbst mein Bruder, der immer skeptisch ist und die Rede am liebsten selber gehalten hätte, war angetan und zufrieden. Meiner Mutter und mir haben Sie, insbesondere mit dem Tipp einen Brief an den Mann / Vater zu schreiben, helfen können, den Verlust ein Stückchen besser zu verarbeiten. Auch meine Kinder haben diesen Hinweis gerne aufgenommen und umgesetzt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Petra B.

 

Lena & Torsten

Dienstag, 21-08-12 20:46

Hallo Jost, vorab möchten wir uns nochmal für Deine wunderbare Rede bedanken. Es haben sich sehr sehr viele Gäste positiv über Deine Rede geäußert :-) Wir werden uns noch lange an diesen besonderen Tag erinnern, zudem Du einen großen Teil dazu beigetragen hast. Wir hoffen das Dir die Idee unserer Trauung auch gefallen hat und Du Spaß mit uns und unseren Gästen hattest. Gerne schicken wir Dir ein paar Bilder der Zeremonie, wenn Du das möchtest. Bis dahin verbleiben wir mit super zufriedenen und glücklichen Grüßen Lena & Torsten

 

Marina Walther

Montag, 21-05-12 22:23

Lieber Jost, am 20. Mai 2011 hast du uns einen unvergesslichen Tag in Balve in der Antoniushütte bereitet. Gestern haben wir unseren ersten freikirchlichen Hochzeitstag dort verbracht und haben auch ganz viel über dich geredet und wie toll alles war. Wir hoffen, es geht dir gut und schicken dir viele Grüße. Marina & Sebastian Walther

 

Sabrina & Thomas aus Hürth

Donnerstag, 19-04-12 20:22

Lieber Jost, liebe Grüße aus Hürth :-)! Uns geht es gut und das Eheleben fühlt sich gut an. Wir möchten uns nach nun mehr als einem halben Jahr aus ganzem Herzen bei Dir bedanken. Wir haben uns vom ersten Moment an bei Dir sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Trauung, Deine Worte und Überraschungen machen diese eine Stunde für uns unvergesslich. Alle Freunde und Verwandte fragten uns nach Dir aus ... alle waren begeistert. Wir hoffen, es geht Dir und Deiner Familie gut und wünschen Dir viele weitere schöne Momente mit netten Menschen! Sabrina & Thomas

 
 

Neuer Gästebucheintrag

Ins Gästebuch eintragen

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de