02364-508595

Hochzeit im Wildwald Vosswinkel / Arnsberg

Heidi und Sascha hatten die großartige Idee, Ihre Hochzeit im Wildwald Vosswinkel in Arnsberg zu feiern. Dort gibt es eine Naturkapelle aus Bäumen mitten im Wald. Leider hat es an diesem Tag nach Regen ausgesehen, so dass wir in das Veranstaltungszelt des Wildwaldes ausgewichen sind.

Natürlich stand der ganze Tag unter dem Motto Wald und Natur, auch das Ringkissen war aus Holz. Auch in dem Zelt war es traumhaft schön und Heidi, Sascha, ihre Tochter Evelyn und alle Gäste haben dazu beigetragen, dass es eine richtig schöne Hochzeitszeremonie wurde.

Musikalisch wurde wir von Freundin Maren begleitet, die es sich trotz einer gerade überstandenen Mandel-OP nicht hat nehmen lassen, für Heidi und Sascha zu singen.

Nach meiner Predigt haben die beiden sich ein sehr schönes Eheversprechen gegeben, die Ringe getauscht und den Segen empfangen. Danach hat Sascha auch Heidis Tochter Evelyn einen Ring angesteckt. Damit hat er ihr symbolisch gezeigt, dass sie nun zu dritt zusammen gehören. Und wie ich erfahren habe ist nun auch ein erstes gemeinsames Kind unterwegs :-).

Den Auszug aus der "Kapelle" wollten die beiden so gestalten, dass sie als letzte den Ort des Geschehens verlassen. So hatten sie die Gelegenheit, 1-2 Minuten ganz für sich alleine zu haben.

Hey Ihr beiden, ich wünsche Euch vieren alles Liebe und Gute für Eure Zukunft. Eure Hochzeitszeremonie hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de