02364-508595

Hochzeit in Rolincks Alter Mühle / Ladbergen

Maren und Burhan aus Erkrath wollten Ihre ganz persönliche Hochzeitszeremonie in Ladbergen stattfinden lassen und haben sich Rolincks Alte Mühle ausgesucht. Und es war fantastisch.

Es waren viele deutsche und türkische Gäste anwesend. Daher haben wir in den Vorgesprächen genau abgestimmt, wie christlich und wie neutral die Zeremonie gestaltet sein muss, damit sich alle Gäste wohlfühlen.

In der Predigt bin ich sehr intensiv auf die gemeinsame Geschichte der beiden eingegangen. Nach der Predigt haben die beiden sich ein sehr schönes Versprechen gegeben, ich habe einen Segenswunsch für sie gesprochen und einige Gäste haben Wünsche und Fürbitten für das Brautpaar formuliert.

Im Anschluss an die Trauung sind wir in den Hof der Mühle gegangen, um dem Brautpaar zu gratulieren und ein kleines Schwätzchen zu halten.

Die Vorgespräche mit Euch beiden waren schon total prima, aber die Atmosphäre mit Euren Familien und Freunden während der Zeremonie war einfach umwerfend. Danke dafür.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de