02364-508595

Hochzeit im Schloss Liedberg / Korschenbroich

Bianca und Dirk haben in der superschönen Kapelle des Schlosses Liedberg geheiratet. es war eine ganz besondere Zeremonie, denn die beiden waren schon eine Weile standesamtlich getraut und haben nun sogar schon eine kleine Antonia. Gerade deswegen war es den beiden wichtig, nochmal eine ganz persönliche Hochzeit zu halten. Außerdem haben wir diesen Gottesdienst genutzt, um Antonia in der Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Es war ein herrlicher Gottesdienst. Die beiden haben sich ein sehr schönes Versprechen gegeben, wir haben Paten für Antonia eingesetzt, alle drei haben wunderschöne Wünsche von ihren Gästen im Rahmen der Fürbitten gehört und musikalisch begleitet wurden wir von einer mit dem Brautpaar befreundeten Sängerin mit ihrer Band.

So, Ihr drei: Es war ein herrlicher Tag, die Zeit mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de