02364-508595

Hochzeit im Hotel Neuhaus / Iserlohn

Yvonne und Christian wohnen in der Nähe von Iserlohn und wollten auf jeden Fall auch dort heiraten. Auf der Suche nach geeigneten locations sind sie auf das Hotel Neuhaus in Iserlohn-Lössel gestoßen. Eigentlich sollte die Zeremonie in dem wunderschönen Garten des Hotels stattfinden, ...

... eigentlich. Leider hat es an diesem Tag Anfang Oktober ein wenig geregnet. Wirklich nur ein wenig. Trotzdem haben wir uns dazu entschlossen, die Zeremonie in einen sehr festlichen und hellen Saal im Innern des Hotels zu verlagern. Noch etwas war außerplanmäßig: Die Braut stand auf der Autobahn im Stau und hatte keine Möglichkeit, da raus zu kommen. So haben wir alle auf Yvonne gewartet und die Zeremonie etwa 45 Minuten später begonnen.

Musikalisch begleitet wurden wir von der Organistin und Sängerin Rebekka Holinski. Ihre Musik war wie immer traumhaft schön. Für das sehr persönliche Versprechen mussten die beiden mit ihren Trauzeugen aufstehen und danach habe ich einen Segenswunsch gesprochen.

Nach Versprechen, Segen und Brautkuss haben einige Gäste einfühlsame Fürbitten und Wünsche für das Brautpaar vorgetragen. Es war eine richtig schöne Zeremonie. Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe. Ihr seid super.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de