02364-508595

Hochzeit im Schloss Liedberg in Korschenbroich

Lotti und Rainer haben sich in der Kapelle von Schloss Liedberg ein ganz perönliches Versprechen gegeben. Die beiden haben schon vor etwa sechs Jahren standesamtlich geheiratet und wollten dieses Versprechen nun noch einmal vor ihren Familien und Freunden in einer persönlichen Zeremonie bekräftigen.

Lotti wollte als Braut zusammen mit ihrem Vater in die Kapelle einziehen. Dabei und während des gesamten Gottesdienstes hat uns die Sängerin und Organistin Rebekka Holinski musikalisch begleitet.

Nach meiner Predigt hat sich das Brautpaar das "Ja-Wort" gegeben und im Anschluss daran habe ich einen Segenswunsch für die beiden gesprochen. Vielen Dank Ihr beiden, es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de