02364-508595

Hochzeit in der Kapelle Wischlingen in Dortmund

Andrea und Jan kommen aus Dortmund und wollten natürlich auch dort heiraten. Da bietet sich die Kapelle im Park Wischlingen ja geradezu an.

In den beiden Vorgesprächen hat das Brautpaar beschlossen, gemeinsam in die Kapelle einzuziehen.

In meiner Predigt habe ich viel über das Brautpaar erzählt. Besonders, was den beiden in ihrer nun beginnenden Ehe wichtig ist, habe ich hervorgehoben.

In einem persönlichen Versprechen haben Andrea und Jan sich das Ja-Wort gegeben. Wie man sieht, sind die beiden sehr erleichtert, als es nun endlich so weit war. Andrea und Jan, Ihr habt mir erzählt, dass Humor einer Eurer wichtigsten Werte in der Ehe ist und wünsche Euch, das nichts passiert, was Euch diesen sympathischen Humor jemals nimmt.

 

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de