02364-508595

Hochzeit im eigenen Garten / Siegen

Heike und Frank hatten die wunderbare Idee, zuhause im eigenen garten zu heiraten. Stephan Hellwig hat die Trauung vollzogen. Das Wetter hat super mitgespielt, so dass das Brautpaar den Garten sehr schön dekorieren konnte.

Trauungen im Garten sind immer etwas ganz Besonderes, weil sie sehr persönlich sind und die Gäste eng zusammenrücken und mitmachen.

Nach der Predigt hat das Brautpaar sich das Eheversprechen gegeben und den Segen empfangen.

Heike und Frank haben diesen schönsten Tag ihres Lebens sehr genossen und im Anschluss an die Zeremonie noch lange gefeiert. Ich wünsche Euch beiden alles Gute und viel Liebe.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de