02364-508595

Hochzeit auf dem Süllberg - Hamburg

Melanie und Torsten wohnen und arbeiten mittlerweile in Zürich, aber da die Braut aus Hamburg stammt und die beiden sich auch dort kennen und lieben gelernt haben, fand diese wunderbare Zeremonie an einem schönsten Orte in Hamburg statt.

Die Zeremonie war klasse. Viele Freunde haben mitgestaltet und auch die Lieder wurden von Wenzel, einem Freund des Brautpaares, gesungen.

Zu Beginn des Eheversprechens habe ich den beiden zwei vorbereitende Fragen gestellt, nämlich ob sie sich aus freiem Entschluss und nach reiflicher Überlegung das Versprechen geben wollen und ob sie als Eheleute Mitverantwortung in der Welt übernehmen wollen.

Dann folgte das eigentliche Eheverprechen mit einem ganz persönlichen Ringtausch.

Zum Schluss des Versprechens habe ich einige Worte des Segens für das Brautpaar gesprochen und viele Gäste haben den beiden noch Wünsche mit auf den gemeinsamen Weg gegeben. Melanie und Torsten, ich wünsche Euch beiden alles Liebe. Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de