02364-508595

Hochzeit auf Burg Heimerzheim - Swisttal

Katharina und Stephan haben sich einen wunderbaren Tag mit fantastischem Wetter für ihre Hochzeitszeremonie ausgesucht. Die Zeremonie fand im Garten der Burg Heimerzheim statt und es war traumhaft.

Vor Beginn der Zeremonie begaben sich alle Gäste an Ihre Plätze, während Katharina und Stephan mit ihren Kindern Moritz, Karola, Matthias und Philipp mit musikalischer Begleitung den Ort der Zeremonie betraten.

In meiner Predigt bin ich sehr persönlich auf die Beziehung und die Situation des beiden eingegangen. 

Nach dem Versprechen hat Stephan seine Katharina mit einem Lied überrascht, das er selber gesungen hat. Die Rührung bei Katharina ist deutlich zu sehen.

Mit dieser Überraschung brachen natürlich alle Dämme. Zumal danach noch einige Gäste den beiden ganz persönliche Wünsche und Fürbitten mit auf den gemeinsamen Lebensweg gaben. Es war sehr gefühlvoll.

Zum Abschluss der Zeremonie haben wir noch alle gemeinsam gebetet und danach wurde ordentlich gefeiert. Katharina und Stephan, ich wünsche Euch beiden mit Eurer großen Familie alles Liebe und Gute. Es hat mir viel Spaß gemacht :-)

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de