02364-508595

Hochzeit im eigenen Garten - Breckerfeld

Claudia und Mirko wohnen seit etwa zwei Jahren in Breckerfeld, haben einen wunderschönen Garten und wollten auch genau dort ihre Hochzeitszeremonie feiern. Lange waren wir unsicher, ob das Wetter mitspielen würde, aber am Tag der Trauung war das Wetter perfekt.

Claudia wurde von ihrem Vater zum Traualtar geführt. Der Brautvater ist Italiener, viele Gäste waren Italiener und daher hatten Claudia und Mirko einen besonderen Wunsch: Ein italienischer Diakon sollte nach meiner Begrüßung einige Worte in italienisch sprechen, damit wirklich alle 100 Gäste mit eingebunden würden.

Der Garten war ein wunderbarer Ort für die Trauung und alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.

Und die Aussicht war fantastisch :-). Nach meiner Predigt haben die beiden sich das Eheversprechen gegeben, im Anschluss folgten Segen und Brautkuss und dann haben einige Gäste Fürbitten oder Wünsche für das Brautpaar vorgetragen. Darunter war auch ein Freund der beiden, der extra als Überraschung für diesen Tag von weither eingereist ist. Die Fürbitten waren ein sehr emotionaler Moment.

Die musikalische Begleitung hat ein Streicher-Terzett übernommen und die drei waren auch klasse.

Nach dem Gottesdienst folgte natürlich die Gratulation. Bei 100 Gästen dauert es immer ein wenig, bis alle dem Brautpaar gratuliert haben. Also Ihr beiden: Ihr seid wunderbar. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid. Alles Gute und viel Liebe wünsche ich Euch.

 

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de