02364-508595

Hochzeit im Schloss Grünewald - Solingen

Stefanie und Martin aus Solingen wollten auch in ihrer Wahlheimatstadt heiraten. Im Trausaal des Schlosses Grünewald fanden die beiden eine fantastische Location für ihr "Ja-Wort". Alles war perfekt: Die Sonne schien, blauer Himmel, die standesamtliche Trauung klappte kurz vorher wie geplant und alle waren guter Laune.

In unseren Vorgesprächen habe ich viel über das Brautpaar erfahren: Wer sie sind, was sie machen, wie sie mit einander umgehen, was sie für eine Geschichte miteinander haben und wie die gemeinsame Geschichte der beiden weitergehen soll. Viel Stoff für eine Predigt.

Aber nicht die Predigt ist der Höhepunkt einer Trauungszeremonie, sondern das persönliche Versprechen, das sich die beiden gegeben haben ...

... und der Ringtausch. Das Zentrum einer guten Trauung.

Nach der Zeremonie wurde draußen noch viel geredet. Stefanie und Martin: Ihr seid großartig und die Arbeit mit Euch hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch eine gesegnete Zukunft.

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de