02364-508595

Hochzeit in der Steverburg - Nottuln

Manchmal passiert es so, wie man es gar nicht plant. Und manchmal sagt man trotzdem hinterher, es hätte nicht besser sein können. Die Hochzeit von Danni und Dirk war so ein Tag: Dannis eigentliches Brautkleid löste sich eine Woche vor der Trauung in Rauch auf (jede Braut weiß, was das heißt - es gibt keinen größeren Stressfaktor). Und zu allem Überfluss regnete es zum Zeitpunkt der Trauung in Strömen, so dass die Zeremonie nicht wie geplant draußen, sondern drinnen stattfinden musste.

Man sieht an meiner Miene, dass ich gerade überlege, wie ich dieser Umstände Herr werden kann und wie ich die aktuellen Geschehnisse aufgreifen und in etwas Aufbauendes wandeln kann.

Aber wie gesagt: Manchmal passiert es von ganz allein. Man betrachte den wunderbaren Raum, in den wir umgezogen sind. Es war zwar etwas eng, aber dadurch sind alle im wahrsten Sinne des Wortes zusammengerückt. Dieser Weg - unser Weg lautete der Trauspruch von Danni und Dirk. 

Und man betrachte das Kleid von Danni. Und sehen die beiden nicht absolut glücklich aus?

Und so ist aus einer Trauung, die anders als geplant ablief, eine Trauung geworden, die zu den absoluten Highlights meiner persönlichen Hochzeitssaison gehört. Manchmal muss man den Dingen einfach Lauf lassen und darauf vertrauen, dass es kommt, wie es kommen soll ;-).  

Dieser Weg ist Euer Weg. Es ist oft ein ungewöhnlicher Weg, aber gerade das macht Euch beide so spannend. Behaltet Euren Weg bei. Ich wünsche Euch beiden (dreien) alles Liebe und Gute.

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de