02364-508595

Hochzeit im Haus Herbede - Witten

Britta und Thomas haben sich das Trauzimmer des Hauses Herbede für ihre Hochzeit ausgesucht. Es war ein schöner Tag, die Sonne schien und es war nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt.

Die beiden haben sich einen sehr persönlichen Ablauf ihrer Trauung gewünscht. So hat die Trauzeugin Pia zunächst die Hochzeitskerze entzündet. Das ist immer ein sehr schöner Moment, denn es ist still und eine Kerze hat auch immer etwas Meditatives.

Im Anschluss daran haben Britta und Thomas mit einem leisen persönlichen Wort die Ringe getauscht.

Zum Schluss wollten die beiden als letzte Auszug halten, um diesen Moment nach der Trauung ganz für sich alleine zu haben. In dieser Zeit habe ich die Gäst nach draußen begleitet und die Tür geschlossen, damit das Brautpaar vor neugierigen Blicken und Digicams geschützt war. Britta und Thomas: Ich wünsche Euch beiden (mit Mark Euch dreien) alles Liebe und Gute.

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de